Archiv für Dezember, 2010

Fotos vom Heimspiel der Zweiten am 5. Spieltag

Montag 20. Dezember 2010 von Michael Lohn

Am letz­ten Sonn­tag spielte die Zweite gegen Siers­hahn I, den wir knapp ver­lo­ren haben (3½:4½). Die Fotos von die­sem Heim­spiel kön­nen über unsere Home­page abge­ru­fen wer­den. Mit einem Klick auf das Vor­schau­bild kommt man direkt zur Foto-Galerie.

10-12-19-21

Die Erste ver­lor in ihrem Aus­wärts­spiel gegen SV Koblenz II bei einem End­stand  von 5:3.

Kategorie: Nachrichten | Kommentare deaktiviert

Fotos von der Weihnachtsfeier

Sonntag 19. Dezember 2010 von Michael Lohn

Als klei­nes Weih­nachts­ge­schenk kön­nen die Fotos von der Weih­nachts­feier auf unse­rer Home­page ange­se­hen wer­den. Mit einem Klick auf das Vor­schau­bild kommt man direkt zur Foto-Galerie.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kategorie: Nachrichten | Kommentare deaktiviert

Neujahrsblitzturnier am 7. Januar 2011

Freitag 17. Dezember 2010 von Michael Lohn

Zur 19. Auf­lage unse­res „ver­scho­be­nen” Neu­jahrs­blitz­tur­niers dür­fen wir wie­der alle Schach­freunde aus Ket­tig und Umge­bung ganz herz­lich ein­la­den, um in zwang­lo­ser Atmo­sphäre gemein­sam zu blit­zen. Start­geld erhe­ben wir wie immer kei­nes, den­noch win­ken zum Ansporn einige klei­nere Preise.

Wir spie­len 13 Run­den 5-Minuten-Blitz im Schwei­zer Sys­tem und wür­den uns freuen, wie­der viele Schach­freunde zum Tur­nier in Ket­tig begrü­ßen zu dürfen!

Beginn: Frei­tag, 7. Januar 2011, 19.30 Uhr
Ort: Hotel-Restaurant «Kai­ser», Ander­nacher Straße 9,  56220 Kettig

Ein­la­dung (PDF)

Kategorie: Nachrichten | Kommentare deaktiviert

Fünfte Runde B-Klasse

Donnerstag 16. Dezember 2010 von Michael Lohn

Am letz­ten Sonn­tag kam es zum Heim­spiel gegen Mendig-Mayen IV. Sowohl Eric Wei­ler (Brett 1) als auch Michael Lohn (Brett 2) erziel­ten hier­bei ein Remis. Lei­der ver­lor Michael Fröh­lich an Brett 3 seine Par­tie. Glück­li­cher­weise erreichte Rolf Boet­ti­ger mit sei­nem Sieg an Brett 4 zumin­dest den Aus­gleich für die Kettiger.

Durch das Remis sind wir nun gleich­auf mit den Och­ten­dun­gern auf dem ers­ten Tabel­len­platz. Somit bleibt auch im kom­men­den Jahr die aktu­elle Spiel­sai­son spannend.

Kategorie: Nachrichten | Kommentare deaktiviert

« Seitenanfang »