Neujahrsblitzturnier am 6. Januar 2017

Samstag 24. Dezember 2016 von Michael Lohn

Zu Beginn des nächs­ten Jah­res dür­fen wir ein klei­nes Jubi­läum fei­ern – unser Neu­jahrs­blitz­tur­nier jährt sich zum 25. Mal. Umso mehr wür­den wir uns freuen, dazu wie­der viele Schach­freunde der Region begrü­ßen zu dür­fen. Zum zwang­lo­sen Blit­zen in gemüt­li­cher Runde – ohne Start­geld, in der aber auch die Sie­ger nichts wei­ter erwar­ten dür­fen als eine Fla­sche Wein, und in der jeder Schach­freund alleine durch seine Teil­nahme gewin­nen sollte.

Wir spie­len wie immer 13 Run­den klas­si­sches 5-Minuten-Blitz im Schwei­zer Sys­tem und freuen uns jetzt schon auf jeden Teilnehmer!

Beginn: Frei­tag, 6. Januar 2017, 19.30 Uhr
Ort: Hotel-Restaurant «Kai­ser», Ander­nacher Straße 9,  56220 Kettig

Ein­la­dung (PDF)

Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 24. Dezember 2016 um 13:13 und abgelegt unter Nachrichten. Sie können zum Ende springen und ein Kommentar hinterlassen.

Druckerfreundliche Ansicht Druckerfreundliche Ansicht

Kommentar schreiben


« Seitenanfang »